Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder unserer „kleine Helden“ Charity Aktion für die Station Regenbogen der Uni.- Klinik Würzburg am Hockenheim stattfinden lassen zu können.
Wir sind somit in der 3. Auflage !

Leider war es von Seiten der IDM nicht möglich unsere Aktion dort zu platzieren.
Aufgeben war allerdings keine Option für uns!
Somit können wir sehr stolz verkünden, dass wir am 07.10.2017 am Hockenheimring beim Int. DMV GTC zu Gast sind und mit offenen Armen empfangen werden. D-A-N-K-E!

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf leuchtende und strahlende Kinderaugen. Was kann es denn schöneres geben?!

Bedanken möchten wir uns schon jetzt bei Malteser Würzburg, die wieder den Fahrdienst und die Betreuung vor Ort leisten und übernehmen.

Ein großes Dankeschön geht an WOLF MÖBEL, das Sportwagenzentrum Mainfranken und Mail Boxes Etc. Leipzig, die in diesem Jahr unsere Aktion tatkräftig Unterstützen.

Kleine Helden 2016